Sonntag, 22. April 2012

Ein Wochenende ganz nach meinem Sinne

Jetzt haben wir schon wieder Sonntag. Ich sitze auf der Couch, neben her läuft ne DVD und auf der noch anderen Couch (ab Dienstag haben wir eine neue--Wohnlandschaft) sitzt meine zweite Hälfte...

Ich habe das Wochenende damit verbracht ein paar Cupcakes und Cake Pops zu backen und zu gestalten.
Wenn man es genau nimmt, waren es 30 Cupcakes, 8 Krümelmonster Cake Pops, 6 Fruchtquadrate und 20 Fliegenpilz Cake Pops...Ach und noch ein paar Cookies. Diese dienten als Deko für die Krümelmonster Cake Pops...
Jetzt kommen erstmal ein paar Fotos und im nächsten Post dann die dazugehörigen Rezepte zum eventuellen nachbacken ;-)

 Schwarzwälder Kirsch Cupcakes

 Hinten: Raffaello Cupcakes
Vorne: Yogurette Cupcakes

Hinten: Milky Way Cupcake mit Marshmallow Haube
Vorne: Rosen-Litschi- Cupcakes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.