Dienstag, 8. November 2016

{Zu Gast bei....} Experimente aus meiner Küche

Hallo ihr Lieben,

wenn Menschen eine Reise machen und die etwas länger dauert, dann
benötigt man eine Urlaubsvertretung. Die liebe Yvonne von
Experimente aus meiner Küche macht eine tolle dreiwöchige Rundreise
durch Florida. Bin schon sehr gespannt, was sie erzählen wird 
wenn sie wieder da ist. 

Ich darf für sie eine von mehreren Urlaubsvertretungen sein und habe eine 
schnelle und leckere No Bake Joghurt Tarte mitgebracht.


Der Boden besteht aus Cantuccini, die einen herrlichen
Eigengeschmack schon mitbringen. Die Masse 
aus griechischem Joghurt und Sahne.

Das genaue Rezept findet ihr bei

Es lohnt sich bei Yvonne vorbei zu schauen, nicht nur wegen meinem 
Rezept sondern sie hat tolle, alltags taugliche Rezepte auf ihrem Blog.
von A wie Asiatische Nudelpfanne über I wie Italiensche Burger
bis hin zu Z wie Zucchinitarte. 


Wohin wird denn eure nächste Reise gehen?

Ich fahre mit meinem Mann über ein Wochenende
an die Nordsee. Aber diesmal nicht Holland.
Wo ich oder wir im nächsten Jahr hinreisen
wissen wir noch nicht. Wobei ich gerne wieder
nach Bergen aan Zee fahren möchte, der Ort ist
mir sehr ans Herze gewachsen.

Habt einen schönen Sonntag
Eure Moni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.