Dienstag, 1. November 2016

{Zu Gast bei....} Meine Küchenschlacht


Ich bin zu Gast bei der lieben Stephanie von 
Meine Küchenschlacht. Sie brauchte dringend Vertretungskräfte
für einen gewissen Zeitraum, da sie krankheits bedingt
gerade ein wenig ausser Gefecht gesetzt ist, aber ihr Blog weiterlaufen soll
bin ich zu Gast bei ihr (und in den nächsten Wochen noch mehr Blogger).

Ihr kennt Stephanie nicht? Das solltet ihr aber auf jeden Fall ändern.
Bei ihr findet man viele tolle Backwaren und tolle Bilder.

Ich habe für meine Vertretung wundervolle Stroopwafel Cupcakes mitgebracht.


Ich wohne ja nahe der holländischen Grenze und liebe diese
Waffeln. Mega lecker schmecken sie, wenn sie frischgebacken sind.
Und da ich auch Cupcakes total liebe, habe ich beides in eine
Schüssel gepackt und war selber gespannt was dabei rauskommen wird.

Ach, ihr kennt Stroopwafeln nicht? Das ist eine
niederländische Spezialität. Die Waffel hat einen 
Durchmesser von 10cm und in der Mitte befindet sich
Karamell. Traditionell wird sie zum Kaffee oder Tee
gegessen. Die Niederländer legen die Waffel dann 
auf die Tasse und warten bis das Karamell ein 
wenig geschmolzen ist. Super lecker sage ich euch.



Das Rezept zu den Stroopwafel Cupcakes findet ihr bei
Meine Küchenschlacht


Viel Spaß beim nachbacken
wünscht euch
Eure Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.