Freitag, 4. November 2011

Das habe ich alles getan in den letzten Monaten...

Jetzt werde ich mal ein paar Bilder hier einstellen,damit ihr wisst warum ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. Denn neben meinem Hauptjob,backe ich ja doch echt viel...
Ach,mein Hauptjob hat sich verändert...Seitdem 01.11. arbeite ich als Sprachtherapeutin...ICH FREUE MICH SO SEHR :-)
Aber das nur nebenbei...Nun lasse ich ein paar Fotos hier los...

                                           Petit Fours

                                          Tiramisu// weisse Schokolade mit Mango//Vollmilch mit Rumrosinen
                                           Cake Balls
                                           Shaun, das Schaf Cupcakes
                                           Schwarzwälder Kirsch
                                          Apfel Cupcake
                                          Cake Balls und Weisse Schokolade mit getrockneten Erdbeeren/Pistazien
                                           Fruchtquadrate
                                          Herzlutscher für eine Hochzeit
                                           Frankfurter Kranz
                                           Red Cacao Cupcake mit Himbeer Buttercreme
                                           Halloween Cupcakes
                                          Yogurette Mini Cupcakes
                                          Rosen- Litschi- Cupcake mit Rosenwasser Frosting
                                          Schokoladen- Bananen Cupcake
                                          Apfel Cupcake mit Bittermandel Frosting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.