Montag, 19. März 2012

Cupcake und Co Party

Mein Kopf platzt vor Backideen und so bin ich nun auf die Idee einer Cupcake Party gekommen.
Wann das genau stattfinden wird, weiss ich noch nicht so recht. Allerdings habe ich schon ein paar Ideen im Kopf...
Selbstgemachte Cupcakes, verschiedene Varianten...New York Cheesecake...Eine Art Push up Cake Pops, allerdings in Smoothie Bechern...Cookies...Scones...

Ahhh...ich sollte doch ein Cafe eröffnen...Dazu brauche ich allerdings einen Lottogewinn und dann den richtigen Standort...Ich liebe es zu backen...

Ach und ich habe grade auch Freude daran Marmelade herzustellen...Pfirsich-Birne-Vanille und Kirsch- Amaretto...Sowas von Lecker sage ich euch...

In zwei Wochen sind wir bei Freunden und ich wollte eine Kleinigkeit mitnehmen...Und da er total auf Caipi steht, werde ich Caipi Gelee von honigkuchenpferd ausprobieren...und eine Caipi Tarte...

Ich sage doch, mein Hirn besteht nur noch aus backen...Selbst meine Kita- Kids habe ich schon damit angesteckt...Die backen auch schon sehr gerne mit mir Cupcakes...

So,jetzt muss ich nochmal ein paar Rezepte durchstöbern..Ach und nochmal in die Küche meine Cupcakes fertigstellen...Schoko Cupcakes mit Bananen und Yogurette Topping...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.