Sonntag, 25. März 2012

Schönster Sonnenschein

Es ist ja dieses Wochenende ein Bombastisches Wetter gewesen.Dennoch habe ich mich entschieden heute den Tag in der Küche zu verbringen.Nun ja ich war gestern auch schon in der Küche ;-)
Folgende Dinge sind dabei heraus gekommen:
- Hefezopf
- Caipi-Konfitüre
- Mango*Lychee*Rum-Marmelade
- Schoko Cupcake gefüllt mit Lemon Curd und Schoko-Orangen Topping
- Schoko Cupcake gefüllt mit Karamell und Schoko-Karamell Topping
- Schoko Mini Gugls (sind leider nix geworden)
- Orangen-Eierlikör
- Orangen-Eierlikör Cupcakes mit Frischkäse Topping

Ich merke grade das es doch recht viel gewesen ist....Wobei einiges davon schon vernichtet wurde und die Eltern meines Freundes und Nachbarn hat es geschmeckt. Und einiges werde ich morgen verschicken....
Ich versuche nun mal ein paar Fotos hochzuladen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.