Samstag, 21. Juli 2012

Ein erfolgreiches Shoppingwochenende :-)

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich um einige Euros ärmer und meiner Küche ein weiteres Stück voller. Ich war heute bei Xenos und die haben momentan so tolle Sachen. Das beste, das die Zuckerstreusel momentan reduziert sind. Ich habe vor diesem Regal gekniet,denn die Streusel waren ganz unten. Neben mir mein Einkaufskorb und eine etwas mich fragend anguckende Verkäuferin.Denn in meinem Korb lagen schon einige Farben an Fondant.Ich hatte mir schon vor einiger Zeit Fondant bei Xenos gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht.Ich decke allerdings keine großen Torten damit ein, sondern nutze den Fondant für Cookies oder um kleine Schmetterlinge und Blumen für meine Cupcakes herzustellen.

Meine gesamte Ausbeute

Ich kann die Finger nicht von Zuckerstreusel lassen.In dem kleinen Blauen sind total süße Delfine

Links ist so ein Icing Fertig Misch.Ich weiß nicht ob es was taugt,aber ich bin neugierig.

Und die anderen Dinge sind einfach auch durch Zauberhand in meinen Korb gelandet ;-)
Habe noch Zuckerdekorblumen und Piratenköpfe gekauft...

Aber vielleicht sollte ich erzählen, das ich nicht immer nur Backsachen kaufe. Denn gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs und da haben wir erst im Esprit Outlet zugeschlagen. Ich habe mich total gefreut das ich eine Hose gefunden habe. Da habe ich im Outlet immer Schwierigkeiten. Nicht vom Umfang her, sondern von der Länge.Ich bin 1.83m groß und oft haben die nur kurz Größen. Aber gestern nicht und ich habe auch noch einiges gespart :-)
Eigentlich sind wir aber in Richtung Düsseldorf gefahren um mir ein Kleid für die Hochzeit meiner Cousine zu holen. Ich hatte eigentlich gar keine rechte Lust nach einem Kleid zu suchen,denn das habe ich in der letzten Woche auch schon gemacht. Aber ich habe ein Kleid gefunden. Dunkelblauer Chiffonstoff mit Spaghettiträgern. Die mag ich überhaupt nicht, aber ich habe noch ein kurzes Bolerojäckchen dazu geholt.
Ich bin mittlerweile auch begeistert. Bilder von dem Kleid oder eher ich in dem Kleid gibt es nach der Feier. Denn dann bin ich richtig gestylt ;-)

Jetzt muss ich aber wieder ab in die Küche...Meine Cookies wollen verziert werden...Diesmal für eine Feenparty :-)

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ich kann von Cupcake und Kuchen Deko auch nie kriegen ;) Wird zeit das ich auch mal wieder los gehe :D
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  2. Das schlimme ist, am kommenden Mittwoch bin ich mit meinem Freund und seinen Eltern zum shoppen verabredet.Das ansich ist ja nicht schlimm.Aber in der Stadt gibt es wieder Xenos...Ich gehe dann aber "nur gucken"..muss erstmal alles aufbrauchen was so in meinen Schubladen ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.